Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall->Inet langsam

 :) habe mir heute a² und outpost firewall installiert... mir ist aufgefallen dass mein internet ziemlich langsam ist. hängt das damit zusammen?



Antworten zu Firewall->Inet langsam:

Ältere Rechner werden mit Outpost wahrlich ganzschön ausgebremst.Das ist normal.


MfG

vertsuchs mit ZoneAlarm Freeware , läuft mit nem 400er un W98-SE ohne Probleme .


« Nicht bootfähige NotfallCD von True Image Programm8Acronis)Nero 6 blockiert CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...