Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht bootfähige NotfallCD von True Image Programm8Acronis)

 ::)Ich habe True Image von Acronis installiert.Alles schön und gut,ich habe meine Daten auf CDs gespeichert.Nur kann ich leider meine Notfall CD nicht starten,die ist bootunfähig.Nach dem einlegen der CD fehlt ein Befehl ,vielleicht muß man in BIOS was umstellen?Mein Rechner ist von ALDI Ende 2000 mit Award BIOS.Kann mir jemand helfen?,wäre sehr dankbar.



Antworten zu Nicht bootfähige NotfallCD von True Image Programm8Acronis):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist jetzt schon Notfall?
Dann ist es leider zu spät.
Aber es gibt eine ziemlich gute Anleitung, wie man eine solche CD brennt, da sollte eigentlich nichts schiefgehen. Immer nachher trotzden ausprobieren!

Noch kein Nottfall,aber will ich ausprobieren.Nach Einlegen von NCD kommt Information:"Drive not ready for command".Ich weiß nicht mit anzufangen.Kannst DU mir weiterhelfen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe mir eine Partiton-Expert CD gebrannt und bin damit eigentlich zufrieden.
Wie es mit der True-Image ist habe ich noch nicht versucht. Aber es kann eigentlich nur am Brennvorgang liegen. Mit welchem Programm brennst du denn und wie sind dort die Einstellungen für das Erstellen von bootbaren CD's?

Nottfall CD ist von Programm True Image erstellt.Nach Éinlegen der CD kommt Acronis -Firmasymbol,nehme ich CD raus,lege Volumen 1CD und dann kommt Information "Drive not ready for command"....


« Trillian --> ICQ BuddystatusFirewall->Inet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...