Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

Hallo, hab in der PC-Welt ein Mail Programm entdeckt was man auf einen USB-Stick machen kann... ohne es zu installieren kann man dann Mails auf jedem Rechner empfangen! Meine Frage: Gibt es noch mehr solcher kleinen Programme, die man so gebrauchen könnte?Habt ihr Idee oder wisst ihr wo es welche gibt? Dann schreibt bitte! Danke



Antworten zu USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es wäre ja toll, wenn du uns den Link hier reinschreiben könntest.

z.B Star-Money bietet seine Banksoftware für USB-Stick an , dann kann man ohne Install an jedem Rechner mit Internet sein Konto pflegen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt viele Programme die auch vom Stick laufen.
So z.B. auch das Programm *I-view3.92* (Bildbetrachtungsprogramm)

Beschreibung:
Irfan View 3.92 | 22.08.2004 |
IrfanView ist ein für private Zwecke kostenloses Bildbetrachtungs- und Bildbearbeitungsprogramm, das für kleinere Belange durchaus ausreicht. Auszeichnen tut sich IrfanView durch die Scanner-Unterstützung (TWAIN), Batchkonvertierung von Bildern sowie durch einige anwendbare Bild-Effekte. Mit den Plugins ist es möglich, fast alle bekannten Dateitypen von den verschiedensten Programmen mit IrfanView anzusehen.
Sprache: Deutsch
Lizenz: Freeware
  Irfan View 3.92 (Deutsch, 851 KB, Windows)
  Irfan View Plugins (Deutsch, 4.734 KB, Windows)  
   
zu finden unter:
http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/irfan_view/

als Dateimanager kann man sich auch das Programm
Total_Commander in den Stick laden.

Beschreibung:

 Total Commander ist ein Dateimanager für Windows, also ein Programm wie der Windows Explorer zum Kopieren, Verschieben und Löschen von Dateien. Doch Total Commander kann viel mehr als der Explorer, u.a. Packen und Entpacken von Dateien, Zugriff auf FTP-Server, Dateivergleich nach Inhalt, und vieles mehr!

zu finden unter:

http://www.ghisler.com/ddownload.htm

oder

http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=54757
 

« Letzte Änderung: 09.10.04, 14:08:06 von veeco »

Vielen Dank für die Antworten! Weiß jemand vielleicht noch mehr? Hier ist der Link zu dem Mail Client...vielleicht interessiert es ja jemanden!

http://www.freewarepage.de/download/3368.shtml

« Letzte Änderung: 09.10.04, 15:39:21 von Xonic06 »

Beschreibung des Mailproramms : www.koma-code.de
dort : Forum

« Letzte Änderung: 10.10.04, 10:58:21 von hckroll »

Hallo
Vorallem verbreitet sind Mail-client & Browser.
Die wohl besten Produkte, welche auch auf dem Stick laufen sind sicher Firebird und Thunderbird.
Es wäre sonst toll, wenn du noch ein bisschen beschreiben könntest, was du genau mit dem Programm vor hast. So könnten wird das Suchfeld etwas eingrenzen.  ;)

kann ich mir irgendwo eine Beschreibung ansehen , fie z.B.ein Browser auf Stick funzt ? Wird der dort installiert , und dann von da geladen ? Würde es mir sehr erleichtern , einige Leute zum Browserwechsel zu überzeugen , wenn ich ihn vorführen könnte .   ;D

Also ich habe nicht genau nach einem bestimmten Programm gesucht! Ich wollte nur mal ein paar wissen die man so für den täglichen Gebrauch brauchen könnte!


« videobearbeitungOE individuell emails holen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...