Google chrome tabs verschwunden

Hallo,
ich verwende google chrome, windows 7- ich habe so eingespeichert, dass, wenn ich den PC hochfahre, meine Tabs der letzten Monate automatisch gespeichert bleiben- hat immer gut funktioniert.

Ich war heute im Internet mit google chrome, der PC (Notebook) hing- ich hab ihn am Knopf ausgeschaltet. (Ich weiss- es war ein großer Fehler & werde es auch nicht mehr wieder tun); die Reaktion des PCs war nicht gut- es hieß was in der Art- Daten retten oder so ähnlich- ich habe auf ok geklickt und dann schien der PC wieder "normal". Allerdings stellte ich schnell fest- meine kompletten Tabs waren WEG!
Das ist absolut katastrophal, da ich Websites oder ähnliches nicht abspeichere & ich für eine Diplomarbeit recherchiert habe- dh. meine komplette Recherche der letzten Monate WEG!

Meine Frage:
wie kann ich meine tabs bei google chrome wieder bekommen?
Es wäre wirklich wichtig!
Ich würde mich über Antworten wirklich sehr freuen, vielen Dank im voraus!
Viele Grüße,
Sarah


Antworten zu dieser Frage:

Es wäre von Vorteil - wenn du während der "automatischen Rewparatur" genauer beobachtet hättest und hier mehr dazu ausführen könntest. - Die fremden Hinweise wären u.U. auf Einzelhandlungen zuzuschneiden.

Vermutlich wurde mit der "automatischen Reparatur" nur ein temporäres Profil erstellt mit dem du jetzt beim PC-Start angemeldet bist.
Dein ursprünglich angelegtes Profil ist sicher auch noch vorhanden - aber die da gespeicherten Einträge der Chrome-History stehen eben nur bei Anmeldung mit dem "originalen Profil" zur Verfügung.

Wenn du über den Windows-Explorer die Option "Ordner- und Suchoptionen" aufrufst und in dem Menü (Register "Ansicht") -> dort die Markierung entfernst bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
und eine Markierung setzt bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

dann kannst du alle Systemordner zu den Profilen als Unterordner von "C:\Benutzer" (User) einsehen.
Wenn du die zu Chrome gehörenden Ubterordner (samt Dateien) aus dem originalen Profil kopierst und beim temporären Profil an gleicher Position einfügst - dann solltest du auch da im FF die gleiche Chronik (History) angezeigt bekommen wie vor deinem Malheur.


« ABE FilterOpen Office Writer »