Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube in Firefox stoppt Bildwiedergabe

Hallo Leute!

Seit ca. einem halben Jahr hab ich ein nerviges Problem:

Habe zwei Monitore.
Am 1ten wird gearbeitet/gespielt und
am 2ten wird meistens Youtube gekuckt.

Jetzt kommt es oft vor das ich ein Video auf youtube starte und sobald
ich mit der Maus wieder auf den ersten Monitor wechsle stoppt auf einmal die Bildwiedergabe, der Ton läuft aber weiter. Wenn ich dann wieder mit der Maus rüber zum 2Monitor in das Youtube-Fenster wechsel dann läuft die Bildwiedergabe an der richtigen stelle weiter.

Es kommt aber auch vor das ich schon länger wieder am 1 Monitor bin und dieses Problem Zeitverzögert auftritt.

Habt ihr ne Idee.
Ist das vielleicht eine Firefox, Windows oder Codec einstellung?

Schöne Grüße
Markus

Firefox 53.00 64bit
Windows 7 64bit Updated.
AMD und Gforce
Rechenleistung mehr als ausreichend.



Antworten zu Youtube in Firefox stoppt Bildwiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Markus,

sind beide Monitore über die gleiche Grafikkarte angeschlossen, oder läuft der zweite Monitor über eine andere GraKa? Was ist denn mit einem anderen Browser, z.B. Chrome: Tritt das Problem da auch auf?

Ansonsten hilft dir vielleicht diese Firefox-Einstellung:
http://www.computerhilfen.de/info/firefox-ruckeln-von-youtube-videos-verhindern.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho Nico!

Ich werd mal die Option des Session-Chaches wie in deinem Link beschrieben ändern.

Hab nur eine Graka. (970GTX HDMI/DVI)

Btw... Hab gestern Windows7-64 neu aufgesetzt da ich neues Motherboard habe.

Mal schaun ob's jetzt noch passiert.
Ich schätz mal nicht. Neu aufsetzten hilft ja meistens bei Allem. Außer HW-fehler.

Danke dir erstmal.

Schöne Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähl mal, ob es geholfen hat - und was: Der Session-Cache oder das Neu-aufsetzen! :)


« Thunderbird 52.1.0 / macht Probleme !Windows-Version für neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...