Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Übersetzer funktioniert nicht mit FireFox

hallo,
Seit kurzer Zeit funktioniert der Google Übersetzer nicht mehr mit
Fire Fox. Die Seite erscheint, aber dann kann ich anklicken was ich will, es tut sich nichts?
Auf Google Chrome funkt er.

gruß
Hermann



Antworten zu Google Übersetzer funktioniert nicht mit FireFox:

JavaSkript ist AN ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Oh,
wo oder wie finde ich das denn??

https://translate.google.com/
Diese Seite geht nicht mehr ??

------------------------------------------

 [???][???][???]

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=firfox+javaskript

 ::)::)::)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/javascript-toggler/

Damit wird das oben rechts angezeigt Kann man da umschalten.
Siehe Button JS im Bild.

Fall Du uBlock Origin nutzt , kannst Du das dort auch umschalten .
« Letzte Änderung: 06.02.19, 17:11:57 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java Script ist auf TRUE gesetzt!!

Welche FF-Version ist es ?

https://www.computerhilfen.de/news/firefox-65-ist-da-0117179.html

Versuch es mal mit dem IE11 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

FF 65
Mit dem IE 11 haut es hin!!

https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

Mit dem FF starten und auf "Bereinigen" klicken.
Addons danach neu einspielen un einstellen .
FF-Einstellungen ggf auch wieder anpassen .
« Letzte Änderung: 08.02.19, 10:53:21 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Tar-Ava,
nun bin ich endlich mal dazu gekommen und habe den FF "bereinigt".
Nun funktioniert der Google Übersetzer wieder.
Schönen Dank!!

Gruß
Hermann

OK , schön dass es geklappt hat
HCK

Bei mir war es eine Add-on verantwortlich die ich neulich erst installierte. Es war die Add-on "Wiki-Info". Die ist eigentlich nur nütlich um Wikipedia-Inhalte schneller angezeigt zu bekommen.

Ich habe dieses Add-On deaktiviert ( wie das geht wird unten beschrieben oder Du kannst das auch google, es ist nicht schwer das rauszufinden) und seitdem funktioniert auch der Google Translator wieder im vollem Unfang :-)

Before Du irgendwelche Einstellungen in FF Config änderst, versuche zuerst die neulich installierten Add-Ons zu deaktivieren - nicht zwingend entfernen, vielleicht willst Du sie ja später mal wieder nutzen. dann kannst sie ja wieder kurzfristig aktivieren ( um sie wieder zu deactivieren)

Bei mir funktioniert der Google Übersetzer dank Stevie wieder !!
Bei mir war auch das Add-On "Wiki-Infos" die Ursache.
Deaktiviert - Google Übersetzer funktioniert wieder.


« Adobe Flash 32.0.0.192Software funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...