Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APP in Bluestacks wird im falsche Format angezeigt

Hallo gutes Computerhilfen - Team,
warum wird in Bluestacks 4.150.0.1118 jede APP im Bluestacks Querformat Fenster im Hochformat angezeigt [???]
Was muss man wo machen, damit sie auch im Querformat angezeigt werden, außer Bluestacks neu zu installieren [???]
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv



Antworten zu APP in Bluestacks wird im falsche Format angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du dies schon gesehen ?:

https://support.bluestacks.com/hc/de/articles/360035079651-Wie-kann-ich-die-Bildschirmausrichtung-von-BlueStacks-%C3%A4ndern-

Das habe ich versucht, aber wenn ich eine APP öfne wird die APP im Querformat Fenster im Hochformat angezeigt(was mein Problem ist).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat sich erledigt, auf einmal stimmt es wieder, ohne was zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es hat sich erledigt, auf einmal stimmt es wieder, ohne was zu machen

eigentlich nicht zu glauben, daß sich da etwas selbständig gemacht hat und wieder zurückgestellt worden ist ohne ein Eingreifen  [???]

Aber egal, es funktioniert wieder und danke für die Rückmeldung.

Trotzdem mal mit Malewarebytes einen Bedrohungslauf durchführen,
die kostenlose Version reicht völlig aus:

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/




« Wer kennt sich aus mit Sophos Home Premium?Software für Win10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...