Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mails gehen nicht raus

Guten Tag,
im Postausgangskorb erscheinen e-mails nicht mehr kursiv, sondern in normaler Schrift mit einem Brief  als Signaturzeichen.
Wir verwenden: Windows xp-home, Norton Internet Security 2004 und Outlook 2003 und ein kleines Netzwerk mit 5 computern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG
Günter Mahlmann

« Letzte Änderung: 21.10.04, 17:41:09 von Korb »


Antworten zu e-mails gehen nicht raus:

Mail-Provider ?

Provider ist t-dsl-business.
Ich glaube aber nicht, daß es daran liegt. Wahrscheinlich am Norton. einige e-mails gehen raus, andere werden sofort mit diesem "Briefzeichen" gesperrt. Selbst freigegebene Adressen aus Kontakte werden teilweise gesperrt. Das icon "dies ist kein spam" läßt sich nicht entfernen.
Vielleicht haben Sie einen Tip.
Vielen Dank

Im Norton mal auf Optionen / Email vorübergehend die abgehende Prüfung abschalten und testen . Sollre aber wieder an sein danach um die Freunde vor Viren zu schützen .
Ausserdem mal prüfen , ob der Mail-Provider "Autenthifizierung" verlangt . Dann muss für die abgehende Mail für SMTP die Mailadresse eingetragen werden .

« Letzte Änderung: 22.10.04, 15:49:53 von hckroll »

« netscapeWord Menuleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...