Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Update für Win 10 Version 20H2

Das Kumulative Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4601382) steht zum Download bereit.

Nach Aktualisierung keine Probleme feststellbar.



Antworten zu Update für Win 10 Version 20H2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es noch nicht installiert, auch keine Probleme. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe es noch nicht installiert, auch keine Probleme. ;D
;D;D;D

Es wurden einige Probleme behoben u.a. aber auch Leistungsverbesserungen beim Windows Defender Application Guard  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das stört mich schon:
 

Zitat
Bekannte Probleme durch die KB4601382

    Wenn Sie den Microsoft Japanese Input Method Editor (IME) verwenden, um Kanji-Zeichen in einer App einzugeben, die automatisch die Eingabe von Furigana-Zeichen erlaubt, erhalten Sie möglicherweise nicht die richtigen Furigana-Zeichen. Möglicherweise müssen Sie die Furigana-Zeichen manuell eingeben.
Und nu?

Soll denn die Bekanntmachung von "optionalen" Systemupdates eine neue Rubrik zur "Beitragssteigerung" für Spezialisten werden?
Ich staune immer wieder was man sich einfallen lassen kann.

Von den terminlich zurückliegenden optionalen Updates fehlen übrigens die Ankündigungsbeiträge!

Und die Deskmodder zur Problematik:
https://www.deskmodder.de/blog/2021/02/24/kb4601382-manueller-download-windows-10-21h1-19043-844/

Zitat
[Update 24.02.]: Microsoft hat die KB 4601382 als nicht-sicherheitsrelevantes Update nun offiziell zum Download bereitgestellt. Es sind gegenüber der vorherigen Version vom 18.02. keine Änderung vorgenommen worden. Das SSU ist ab jetzt in der *.msu integriert.
;D;D;D

Es wurden einige Probleme behoben u.a. aber auch Leistungsverbesserungen beim Windows Defender Application Guard  8)

Diese Aussage hast Du aber stark geschönt. ;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Diese Aussage hast Du aber stark geschönt.
Oder Abgeschrieben?

Aber dafür wurde ein Speicherleck in Internet Explorer 11 wurde behoben, das auftritt, wenn Sie das chinesische Sprachpaket verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll denn die Bekanntmachung von "optionalen" Systemupdates eine neue Rubrik zur "Beitragssteigerung" für Spezialisten werden?
Nein absolut nicht Leo  ::)

Zitat
Ich staune immer wieder was man sich einfallen lassen kann.

Du mußt auch nicht immer gegen die Special Members sein. Ich hatte überlegt, daß dieses Update recht wichtig war, um zu erfahren, was alles für Problematiken so auftreten bei Microsoft.
« Letzte Änderung: 26.02.21, 11:12:29 von A K »

« Es sind mal wieder......Outlook 365 Posteingang automatisch irgendwann löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...