Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tipp w11 Firefox backup

Normal habr ihr eine .pvc erstellt und diese mit FF geöffnet. Geht nicht mehr. ihr braucht das prog uaf dem 2, Rechner, um die pvc einzuspielen. ha lap an anderen tv. Kein Signal. Vergesst nicht win+P Taste und Dupliziern,dann geht es.
Ich bin ein Dau.
Gruss 42! zzz



Antworten zu tipp w11 Firefox backup:

Wozu das Ganze ?
Einfach Profil sichern & ggf den Inhalt ins neue Profil
übernehmen nach Neu-Install des FF...
oder weiterhin MozBackup nutzen ;-D
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leider komme ich mit Deinen Abkürzungen nicht immer klar. 

Zitat
Normal habr ihr eine .pvc erstellt und diese mit FF geöffnet.
Was zum Geier soll eine .pvc-Date sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem alten Tool MozBackup     

Leider komme ich mit Deinen Abkürzungen nicht immer klar.   Was zum Geier soll eine .pvc-Date sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Da hat selbst Google versagt. Denn dann war es wohl eher eine ".pcv"
Aber das ist ja wohl nicht die Problematik.
Er wollte darlegen, das er den 2. Laptop, wo er das Backup einspielen wollte, an einem anderen TV (2.-Bildschirm) angeschlossen hat als sonst, oder auch den Gleichen. Wie auch immer.
Dann hat er aber nichts gesehen, weil der Focus wohl nicht auf dem TV-Bildschirm lag. 

Zitat
Vergesst nicht win+P Taste und Dupliziern, dann geht es
Das war dann wohl der Kern der Mitteilung.

« Unterschrift in Formblatt (Microsoft Excel97) einfügenWaffen aus Buchstaben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...