Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht, weil 1 Farbe leer ist

Ja, Canon i990, photo-margenta ist leer. Will aber nur Text drucken, macht er nicht, weil eben ein Behälter leer ist. Lieferzeit über eine Woche.
Was nun?



Antworten zu Drucker druckt nicht, weil 1 Farbe leer ist:

Kannst Du in den Einstellungen nicht "nur schwarz" oder "Graustufen" oder sowas ähnliches auswählen?

Vielleicht klappt es, wenn du explizit nur Text oder nur Schwarz/Weiss Drucken einstellst.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.

Danke!!!!!!!!!!!
war nicht einfach, aber ging.

Hier werden Sie geholfen!

tjard


« Internetanschluss im Auslandcomputer hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...