Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6.6.0.1

So ich habe jetzt mein Nero aktualisiert auf die Version 6.6.0.1 natürlich geht sowas nicht ohne dass die ersten probleme auftreten. Ich kann jetzt nämlich keine DVD's erstellen. Ich öffne Nero Burning Rom wähle DVD Video aus und kopiere die Daten in den VIDEO_TS Ordner dann klicke ich auf Brennen er zeigt zwar an dass er brennt aber mein DVD Brenner macht nix. Natürlich ist die DVD nach dem brennen leer!!! Hat noch jdm. das Problem oder bin ich da der einzigste??? Oder hat jdm. eine Lösung dafü???
Gruß Fragehaber



Antworten zu Nero 6.6.0.1:

Hast Du auch "Simulation" ausgeschaltet?

Ja hab ich kann des sein dass Microsoft Service Pack 2 nicht mit Nero kompatibel ist? Aber das müsste doch behoben sein wenn die ne neue nero version rausbringen! Hab grade wieder Nero deinstalliert und es mit der alten version versucht (6.3)! Hat nicht geklappt! Achso ja das ist nicht nur bei DVDs so sondern auch bei (S)VCD und normalen Daten CDs so!

Nennt mich Depp!!!
Der hat auf Image Rekorder gewechselt warum weiß ich nich aber jetzt müsste es wieder gehen

hast du evtl auch das problem mal gehabt das wenn du brennen willst das der Brennvorgang abgebrochen wird und es angezeigt wird unbekannte Blockgröße??? das ist bei mir der fall habe die Version V5.5.7.1 hatte es auch schon mit der Version getestet die du hast, hast du evtl einen Tip???
Danke

Schon Lösung gefunden?
Kenne das Problem, bei mir klappt es jetzt.
Mail mich an.
 ;D

 ???
hallo
bei mir wird nur der imagerekorder angezeigt!
mit rekorderauswahl gehts auch net!
kann mir jemand helfen?


« Win XP: messengerVampire : "FREQUENCY OUT OF RANGE"?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...