Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich hatte auch das gleiche Problem.

Alle 4 Lösungsansätze von rolwei habe ich probiert und nichts änderte sich. :(
Die Fehlermeldung kam immer noch.


Es liegt meistens am fehlerhaften XVID Codec!

Diesen Fehler kann man beheben indem man den DivX Codec deinstalliert.
Dann nur noch unter windows/system32 die 2 Dateien: XviD.ax und XviD.dll löschen.

Jetzt sollte das Problem beseitigt sein.  ;)

Bei mir hats funktioniert.  ;D

Danke kakashi  :) mir mir hats funkt. 

 :):):) VIELEN DANK es klappt

Hallo ich hatte das gleiche Problemm auch, auch wenn ich nur den Ordner mit Mpeg4 Dateien aufgemacht habe und der Ordner war auf miniatur ansicht eingestellt stürzte explorer ab hatte alles ausprobiert was hier stand nur im system32 habe ich nichts gefunden ung kamm auf die Idee divx Plaer zu instalieren jezt ist das Problem weg

hey. ich hatte ebenfalls das problem . bei mir gab es nur die datei xvid.ax . nachdem ich sie entfernt hatte lief alles wunderbar ohne abstürze. ich wüsste jetzt nur gerne wo ich dann den "richtigen" dvix codec herbekomme.

Habe das gleiche Problem ich habe aber nur einen DIVX Web Player installiert meint ihr den?

Danke für den Hinweis, bei mir wars K-Lite, mit der neuen Version (Mega) gibts keine Probleme mehr

mfg Blacky

XvId war´s bei mir wohl auch - danke!
Habe aber immer noch keinen blassen schimmer warum....
 

habe lösung bei mir gefunden!
Problem videotreiber!
Systemsteuerung-Software-Windowskomponeten entfernen und media player entfernen, hat geklappt...keine fehlermeldungen mehr.
falls es bei euch auch funktioniert..bite posten bernd

Ich habe auch immer das Problem und habe alles ausprobiert Formatiert alles dass macht kein Spaß mehr.. gibst noch andere verschläfe

Hallo,
hatte bei meinem neuen Rechner dasselbe Problem.
 >:(>:(>:(
Bei mir war wohl eine fehlerhafte xvid.ax schuld.Habe nur diese gelöscht & die xvid.dll hab ich erst mal gelassen.
Alles funktioniert wieder ohne Probleme. ;D;D;D
DANKE

bei mir taucht er auch auf wenn ich bestimmte chat seiten besuche dann erscheint da "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.", wenn ich dann ok.drücke dann schliessen sich die seiten!

ich hab es raus hap die info von trojaner bord die Lösung ist ganz ganz einfach. Bei mir war es jeden falls so. Ruft die SYSTEMWIEDERHERRSTELLUNG auf, die findet ihr bei den system programen oder gebt es beim suchen ein um es zu finden. der pc macht aller 2-4 Tage selber eien punkt klikt den tag an der dick markiert ist WICHTIG er muss vor dem datum sein bevor es los ging dann startet neu. und siehe da es müsste alles wie gewohnt laufen. bedenkt das ihr programme die ihr nach dem datum istalliert habt gelöscht werden!  :);):D:);):D;D;D;D;D;D8)():-)():-)

Installiere dir das "ACE Mega Codec Pack" und der Mist hat ein Ende.

Ja super.. bei mir wars das gleiche problem mit XVid. Alles gelöscht: besonders die in windows\system32\ die konnte ich auch erst nich löschen weil sie angeblich benutzt werden. Explorer ausgemacht und dann konnte ich sie löschen.

Jetzt is wieder alles beim Alten.
Danke für den tollen Tipp

Gruß
Josh


« Xp Codec PackHomebanking-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...