Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software

wen ich im internet bin bekomme ich ständig die meldung , von Macromedia ich solle das programm downloaden zb. Macromedia Flash Player 7. Wie kann ich das abstellen ? Oder hätte ich einen nutzen wen ich ihn überspielen würde ? ???Fals ihr damit was anfangen könnt und mir eine lösung zukommen lassen könntet würde ich mich sehr freuen und sage schon mal danke . :)          



Antworten zu software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Das ist einfach ein zusätzliches Plug In für den Internet Explorer,damit dieser bestimmte Inhalte imInternet auf korrekt wiedergeben kann.Solltest du installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abstellen kannst du es nicht. Ich hatte auch das Problem mit dem IE, der nervt dann ständig. Man will ja gar nicht das Plugin installieren. WEnn du dur http://www.firefox-broswer.de installierst, da wird nur angezeigt, dass ein plugin fehlt, aber nicht so rumgenervt. Ich mag diese ganzen Zappe-Plugins auch nicht. Flash usw., wird fast asuschließlich für Werbung gentutz.


« Downloadmanager Leech GetFrensteurung! Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...