Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office XP und Fehlermeldung 0x8007007E

Hey Leute,

ich brauche dringend hilfe, es geht darum, daß ich nach einer neukonfiguration meines rechners inklusive update sp1 und sp2 (winxp), mein email programm outlook xp beim senden und empfangen nur noch die fehlermeldung "0x8007007E" ausspuckt. ich habe es schon mit account löschen und neueinrichten versucht. ebenso mit de-installation und neuinstallation, auch mit der regsvr32... sache etc. ... nichts aber auch garnichts hilft. ich bin schon ein wenig verzweifelt.

könnt ihr vielleicht helfen????? Thx



Antworten zu Office XP und Fehlermeldung 0x8007007E:

Hallo!

Tippe mal im Google die Fehlermeldungsnummer ein!

Da kommen zig Einträge dazu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe noch einen Link gefunden.

www.outlook-hilfe.de/frage7560.htm

tscharlie


« Win XP: "RamCleaner"Word 2000 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...