Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SBW95UP.EXE

Habe das Problem Mit windows XP SP2 diese SBW95UP.EXE vom Desktop zu löschen , stattdessen bekomme ich die meldung das dieses Programm von einer anderen person oder programm benutzt wird in diesen Rechner ist eine soundblaster Live Karte drin ob das damit zu tun hat??

Wenn ihr mir helfen könnt dann meldet euch bitte so schnell wie möglich


Beatman  ???



Antworten zu SBW95UP.EXE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an die eine Update-Funktion für eine Sound-Blaster-Karte.

Schau mal mit Strg+Alt+Entf in den Taskmanager und beende den Prozess wenn du ihn findest. Anschließend das Löschen der Datei versuchen.

Oder du versuchst es im abgesicherten Modus die Datei zu löschen. Dazu beim Windows-Start die F8-Taste drücken, auch öfters.

Habe ich alles gemacht mit abgesicherten modus ....

die datei ist nicht für die soundkarte von diesen rechner sonder von einem anderen Rechner der auch eine soundblasterkarte hat . Deshalb habe sie mir aus dem intenet geholt und nur aufs dsktop gezogen um sie auf ein usb stick zu kopieren nun bekomme ich diese blöde datei nicht mehr weg

Betman


« Spiel ruckeltInterface »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...