Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was Ist das denn?

Hi
wenn ich meinen task manager auf machen stehen da so kommische dateien  Isass.exe,csrss.exe,smss.exe was ist das und wie kann ich das weg machen. Immer wenn ich versuche das auszumachen kommt im die meldung "Der Task Manager konnte diesen kritischen Systemprozess nicht beenden"



Antworten zu Was Ist das denn?:

Jo Win hat dir die Antwort doch gegeben, es sind SystemProzesse die gebraucht werden das Windows funktioniert.

Gruß


« smart surferPartitionMagic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...