Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsinstaller

Lernsoftware Winlernen Mathematik von BHV-Verlag
lässt sich unter Windows XP SP2 nicht installiern.
Problem mit Windowsinstaller:
-Windows wird im abgsicherten Modus ausgeführt oder
Windowsinstaller ist nicht korrekt installiert



Antworten zu Windowsinstaller:

sehe mal unter dinste nach ob der dinst windowinstall eingeschaltet ist,in der liste weit unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Vielen Dank Mimmi, habe den Windowsinstaller manuell
gestartet dann konnte ich das Programm installieren.
Das Problem ist damit aber leider noch nicht behoben.
 Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

hallo zusammen
ich habe das gleiche Problem nur mit einem anderen Programm. Dienst aktiviert hat nichts gebracht. Neu installieren konnte ich das auch nicht. Ich hab das XP ServicePack 2 drauf und die Installation wäre dadurch nicht nötig bekomme ich nur zu hören.
Ich weiß auch nicht wie ich den Installer manuell starten soll.

Der Installshield Wizzard weigert sich übrigens auch. Fehlermeldung: 1607, Installshield scriptingruntime kann nicht installiert werden.

Danke im voraus für ein wenig hilfe.


« Firefox, aber keine Sonderzeichen sichtbar!Panda OEM läßt sich nicht deinstallieren von WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...