Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox, aber keine Sonderzeichen sichtbar!

Hallo,
Ich wollte mir mal in diesem Forum Rat holen, warum in meinem Firefox Browser keine Sonderzeichen angezeigt, oder mit einem Fragezeichen ersetzt werden. Ich hoffe auf Hilfe, doch ist sie nicht von nöten, es sieht nur unschön aus.

MfG,
Andreas



Antworten zu Firefox, aber keine Sonderzeichen sichtbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • kuck mal unter:


<Firefox> / Menü / Extras / Einstellungen... / Allgemein / Schriftarten & Farben... / Schriftarten für... WESTLICH, Serif, Times New Roman, .....

  • ich hab da nie herumgefingert, sondern die Vorgaben übernommen
  • ich hoffe, du sprichst von einer normal deutschen Webseite z.B. http://web.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Zeichencodierung sollte auf Westlich ISO 8859-1
stehen.


« Hilfe zu PC Anywere !Windowsinstaller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...