Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Photoshop beim Import von Scans

Hilfe!!!
Nachdem es schon funktioniert hat geht es nach dem reparieren von XP nicht mehr.
Es ist mir nicht mehr möglich im Photoshop 7 unter Import meinen Scanner (Scanjet 3400C) direkt zu aktivieren. Obwohl ich in der Systemsteuerung die Ereignisse den jeweiligen Tasten zugeordnet habe funktioniert es nicht.
Es erscheint im Importmenü auch nicht mehr die Option "Twain Quelle wählen" sondern nur mehr die HP Scannersoftware (die das Scannen extrem mühsam und zeitaufwändig macht) und WIA-Unterstützung.
Habe auch schon alle HP Software deinstalliert und auch in der Registry alle Einträge entfernt. Nach der Neuinstallation der Software geht es auch nicht!
Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!
Wer hatte ein ähnliches Problem?
Danke!



Antworten zu Probleme mit Photoshop beim Import von Scans:

Hi,
ich würde in deinem Fall die Software deinstallieren und dann nochmal drauf machen.

tscharlie


« Kein Ausdruck von Website möglichMP3 Umwandlungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...