Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

power dvd

aaalso...ich habe ein spezielles problem. Nach einem trojaner hat mein vater die panik gepackt und er brachte das teil in einen PC-shop. dort haben die natürlich das system neu aufgesetzt. jedoch mussten wir danach feststellen, dass danach der dvd player nicht mehr lief. das heisst er lief noch aber zu schnell. das heisst er lief wie wenn er im vorlauf wäre. und so tönte auc der sound. 1 sekunde normaler zeit entspricht nun auf dem player ungefähr 2 sekunden, also läuft alles ungefähr doppelt so schnell. ich habe nuzn schon jegliches versucht, aber es hat nicht gebracht.
ich hoffe nun auf einen schlauen kopf unter euch!



Antworten zu power dvd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Tu mal das Laufwerk abschließen - Stecker raus etc, Software deinstallieren, dann LW wieder anschließen - im Gerätemanager schauen, ob es erkannt wird, gelbes fragezeichen etc. (?), wenn nicht, dann Software neu installieren, dann müsste es hinhauen...
Gruß, M.

danke!


« mp3 Hilfe2 DIN A5 Word Dokumente auf 1 DIN A4 Blatt drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....