Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uninstallcomponent is missing

Hallo ???, ich kann den "Realone Player" nicht loeschen da der Uninstaller fehlt, habe mir daher "Wipefile" geholt,der findet aber den Player nicht. Ausserdem habe ich jetzt an allen Fotos, an allen Dateien, an allen Programmen den Zusatz " X beim System-Start loeschen". :-[ Ich weiss nicht wie ich das wieder rueckgaengig machen kann.
Schon jetzt vielen Dank fuer die Hilfe
Gruesse
Renate :)



Antworten zu Uninstallcomponent is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon Systemwiederherstellung versucht ?

Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

hallo


den real one player kann man soweit nur unter systemsteuerung->software und dann aus der liste den real one player auswählen auf entfernen gehen so wird er dann deinstalliert.
ansonsten wenns nicht klappt
real one player neuinstallieren also überschreiben
und nochmals deinstallieren.wenns immer noch nicht geht dann ausführen-> regedit eingeben und gesamt nach dem wort real suchen und alle einträge mit dem namen realplayer und realjukebox löschen mit der F3 taste sucht man weiter bis steht suche beendet aber wenn man weniger registry kenntnisse hat dann vorher komplette registry sichern.


gruß
um registrykomponente zu entfernen

Hallo AchimL

Die Welt dreht sich wieder rund bei mir.

Genauso hab ich es gemacht, allerdings zweimal weil ich ein zu fruehes Datum zuerst hatte.
 
Problem behoben.
 
Herzlichen Dank

Liebe Gruesse :)      Renate


« 2 DIN A5 Word Dokumente auf 1 DIN A4 Blatt drucken?Win XP: Word: Wie mache ich einen Rand aus Wörtern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...