Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

. ASF Videos

ich hab mir von einer Seite ein Video runtergeldaen. es hat die dateiendung .asf, und wird als windowsmediadatei angezeigt.
jetzt der haken:
wenn ich das wiedergeben will kann der WMP das nicht und REalplayer auch nicht.Divx auch nicht!!!
weiss einer welche codecs oder player man dafür braucht?

mfg



Antworten zu . ASF Videos:

Hallo
Ich habe das gleiche Problem und finde auch keine Lösung
Kannst Du mir bitte mailen wenn du eine Lösung hast?
Ich habe schon öfters in den Foren die Frage gestellt, aber immer noch keine Antwort erhalten.

m.f.G.

Schorsch

Hi!
Versuch´s mal mit dem VideoLanClient, müsste klappen.
Bekommst du hier:
http://downloadarchiv.de/download.php?subid=f5f44d2dc4e7066c8543d16f776bc4a4&programm_id=42315
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat mit dem hier angegebenen VideoLanClient Erfahrungen?
Ich habe auch das Problem .ASF-Files und MotionJPEG-Files umzuwandeln in Files die mein Video-Schnittprogramm verarbeiten kann (habe Pinnacle 9 und Let's Edit 2  im Einsatz aber über haupt keine Erfahrung mit der Umwandlung von Codecs.

Ich habe den VideoLanClient jetzt installiert. Abspielen geht super, mir ist aber nicht klar, wie ich damit eine Datei in einem anderen Format speichern kann.
Ist das Programm dafür geeignet oder könnt Ihr andere Software empfehlen???

Danke
Wolfgang

« Letzte Änderung: 14.09.06, 17:23:42 von WH »

kann vlc nur empfehlen, kein codec wird benötigt und die allermeisten video- oder audiodateien werden problemlos abgespielt.
viel spass damit


« Ihre Frage:hallo,ich suche einen treiber für WIRELESS OPTICAL MOUSE RF 818,wer kProblem Inet - Msn, Icq, Flashfxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...