Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik aufzeichen

Hallo ich würde gerne ein programm haben womit ich die musik die ich mir grade anhöre runterladen kann!
DANKE

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.03.05, 19:09:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Musik aufzeichen:

Sorry, wirste keine Hilfe hier kriegen...
Vorallem, wieso noch downloaden, wenn du sie dir ja bereits anhörst?  Ähhhm  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn ich zum beichspiel auf jamba bin und mir klingtöne anhören kann würde ich mir sie auch ganz gerne downloaden können

Mit den richtigen Plugins kannst du Streams z.B. mit WinAmp aufzeichnen oder du nutzt ClipInc.

http://www.clipinc.de/flash/index.htm

Warum soll er dafür keine Hilfe erhalten, @Stif-Meister?
Nicht jedes Aufzeichnen von Audio- und Videomaterial ist gesetzeswidrig. Er umgeht ja keinen Kopierschutz, genau so, als würde er die Aufzeichnung von seinem Hifi-Tuner vornehmen. Er darf mit dem Zeug nur keine komerzielle Tauschbörse ins Leben rufen.  ;)

123


« Runterfahren des PCNero Burning Rom 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...