Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Wie kann ich meine ganzen Mails aus Outlook Express in einem für Word oder Works lesbaren Format am schnellsten auf eine CD bringen?



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also, wenn du ein Mail öffnest und dann <Datei / Speichern unter...> machst, legt er ne Datei an im Format <Betrefftext.EML>
  • diese kann man z.B. schon mal mit dem Notepad ansehen (ein eventueller ANHANG steckt da natürlich auch mit drin - und ist unleserlich)


« intallation von microsoft officeFormulare einscannen und bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...