Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd als Mpeg2-Datei auf Festplatte

Ich habe Nero 6 und Magix Video deluxe 2004 und möchte eine selbstgebrannte DVD als MPEG 2 auf Festplatte kopieren um diese bearbeiten zu können und dann wieder auf DVD zu brennen. Mit beiden Programmen bekomme ich Fehlermeldungen.
Welche(s) Programm(e) sind die Besten, um mein Problem zu lösen.
Ich wäre seeeehr dankbar für einen guten Vorschlag.



Antworten zu Dvd als Mpeg2-Datei auf Festplatte:

mit dem "normalen" Nero 6 kannst du keine Mpeg2 dataien berbeiten. Muß schon Nero 6 Reloaded sein. Mit dem funk es dann super :)

 ;D Ich habe Nero 6 Reloadet.Das zeigt mir beim Kopieren eine Fehlermeldung an und bricht dann den Vorgang ab. Gibt es keine Möglichkeit,mit einem anderen Programm zu kopieren und auch Mpeg2 zu schneiden (Bild genau)

Also ich machs mit dem Nero und bin sehr zufrieden.
von Creative soll es ein vergleichbares Prog geben.


« mehrfaches aufrufen von winamp nicht möglich!?MusicMatch Jukebox Pro 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...