Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rar dateien werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

vor kurzem wurde mein pc neu installiert.
ALs 1. stand immer wenn ich meinen windows media player öffnenen wollte. interner anwendungsfehler
das problem habe ich jetzt behoben.
in der zwischenzeit musste ich dann immer mit win amp arbeiten.
so nun benutze ich den wmp wieder.
jetzt lade ich wieder bei edonky wie seit langem runter und alle musikalben sind rar dateien, also das ich sie extrahieren muss.
Zeigt er mir nicht mehr an, sondern das album wird als gesamtes lied angezeigt so das ich keine einzelnen lieder mehr zum brennen habe, sondern das gesamte album mit der gesamten länge. bitte helft mir



Antworten zu rar dateien werden nicht mehr angezeigt:

würde mal schwer vermuten, dass du hier keine hilfe bekommen wirst...


« handy ensperrenOutlook Express zu Outlook 2000 XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!