Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bereits einmal geöffnete Dateien werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, das sowohl in word als auch in exel die Dateien, die bereits schon einmal geöffnet waren, nicht angezeigt werden. Ich kann auch das vorgesehene "Kästchen" nicht ankreuzen, da es grau hinterlegt ist.
Ich bitte um Hilfeeeeee ! Danke ! 



Antworten zu Bereits einmal geöffnete Dateien werden nicht angezeigt:

Vieleicht einfach mal Word neu installieren. ???

lösche mal die Datei " normal.dot " danach Word neu starten ....

Also, ich habe jetzt ms office xp aufgespielt, nachdem ich office 2003 komplett gelöscht habe.Erfolg = 0, d.h das gleiche Problem wie gehabt.

Zwischenzeitlich habe ich die Normal.dot gesucht und nicht gefunden.

Tweak ui habe ich nicht drauf, sondern Tune up utillities.

Kann es vielleicht daran liegen?

Trotzdem erstmal Danke für Eure Tips.


« fernsteuerung von computern mit pc anywheresuche gutes Brennprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...