Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roxio Photosuite 5: Miniaturbild-Problem

Hallo! Ich arbeite schon lange mit Roxio Photosuite, die Funktionen sind o.k. für mich, war bisher sehr zufrieden:
Aber seit einigen Wochen folgendes Problem:
Mit der Funktion BEARBEITEN mache ich nur EINE Änderung (z.B. Drehen, Beschneiden)- dann ist in der Miniaturansicht das Foto nicht mehr zu erkennen; sieht so aus, als würde dort nur ein Ausschnitt (z.B. nur eine Blattader von einem Baum!!!) dargestellt.
Für die Weiterbearbeitung ist das unmöglich.
Ich habe das Programm schon deinstalliert, und neu installiert, ohne Erfolg.
Auf einem Zweitrechner läuft es ohne Probleme.
Für Antworten DANKE!



Antworten zu Roxio Photosuite 5: Miniaturbild-Problem:

Hallo,
Du scheinst Dich ja gut mit Roxio Photo Suite auszukennen.
Ich leider nicht. Hast Du einen Tip wie ich meine Fotos vor dem Zugriff von anderen, die an meinem Computer manchmal arbeiten, schützen kann, evtl. mit einem Kennwort?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Liane


« WLANSoftwaredownload für Palm m100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...