Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel auf imaginären laufwerk abspielen

hallo,
ich habe ein legal gekauftes spiel. um dies abzuswpielen, muß ich immer die cd einlegen. daemon-tools verlangt eine cue oder bin datei um diese spiel auf ein imaginäres laufwerk zu speichern. ich finde aber weder die cue noch die bin datei.hat jemand eine einfache gebrauchsanleitung für mich?
danke

andreas



Antworten zu spiel auf imaginären laufwerk abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um eine bin datei von deinem game zu erstellen, brauchst du das brennprogramm cdrwin.

ich danke dir, werde es damit versuchen

andreas

Ich hab auch ein problem, die ganzen spiele, die ich bei C&C generäle speicher, existerien einfach später nicht mehr. Am anfang so ne woche nach dem Kauf gings noch, aber jetzt ists vorbei. Kann mir jdm helfen. könnt ja an mich schreiben. [email protected]


« Bios(Monitor ausgeschaltet)Hintergrundsmusik erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...