Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort für Webseite bzw. Windows

Hi @ all

ich würde gerne meinen PC so einrichten, dass ich wenn ich eine webseite die nur lokal gespeichert ist aufrufe, ich dann nicht ohne ein passwort zu windows zurückkehren kann.
Ich möchte nicht, dass mir jemand irgendwelche daten löscht die fürs system wichtig sind.
(Der PC steht in einem Wartezimmer, die Kunden sollen beim warten etwas abgelenkt werden und können dabei auf einer Informaitonsseite etwas über den betrieb lesen)
Hat jemand eine Idee wie man so was einrichten kann(Feature bei IE oder WindowsXP, Browser wenn ja welcher(möglichst freeware;)), etc....
Wenn jemand etwas nicht verstanden hat ist das nur zu verständlich;-D


Danke schon ma im Vorraus für eure Hilfe

Gruß JF



Antworten zu Passwort für Webseite bzw. Windows:

Hallo an alle

Steht natürlich kein OS (Betriebssystem) dabei.
Win bis 98 SE:
In der system.ini unter shell=blabla eintragen:
shell=winmine.exe
und Spaß haben.

Galt mal als böser Scherz.

Greetings A.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier findest du jede Menge für alles, was den Schutz des PC betrifft.

Hallo,
1. Möglichkeit:
Es gibt tools, die aus Powerpoint einen Bildschirmschoner bauen. Dann kannst Du Werbung für all Deine Sachen treiben und wenn jemand auf die Tasten geht, kommt: "Passwort eingeben"

2. Möglichkeit:
Es geht auch ohne Powerpoint. Unzählig viele Tools machen aus Bildern einen Bildschirmschoner. Auch so läßt sich Werbung treiben.
Bernd


« word formularerstellungwin xp - MS picture it foto 7.0 - bilder verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...