Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fenster 'Meldung von Webseite'

Seit gestern taucht plötzlich beim Starten des IE 8, aber auch beim Öffnen neuer Tabs und manchmal beim wechseln zwischen Tabs das Fenster 'Meldung von Webseite' auf  mit einem gelben Wanrnsymbol und einer Zahl bisher 0,1, 2

man kann ok wählen und es geht weg, sonst scheint nichts zu passieren - aber es ist sehr störend.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Fenster 'Meldung von Webseite':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ungebetene Gäste? Hast du mal den Rechner nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen?

ja, das war es wohl nicht ... zumindest nicht soweit mein viren/spyware Sucher (der aber auch ständig an ist) das hätte finden können.

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Hijacklogfile und Report von Malewarebytes posten um sicher zu gehen.

« ANSERIN / TORPIQ eingefangen wie reperaturkonsole aufrufenAdware.WidgiToolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...