Forum
Tipps
News
Menu-Icon

OpenOffice.org 1.1.4

Kann mir jemand erklären ob ich mein Adressbuch - welches ich auch bei Microsoft Outlook verwende, in einen Office Textdokument nutzen kann.
Ich möchte bei verschiedenen Schreiben die Adresse automatisch einfügen - geht das?
Danke Heiko


« Tool zum zugreifen auf einen anderen RechnerHow to? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Ursprünglich f...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...