Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Installieren

Habe ein Problem mit dem Installieren des Druckers,habe ein Lexmark P6250 und das Betriebssystem XP Proffesionell. Habe mit den leuten von Lexmark gesprochen und die Sagen Mir solle ein neues Betriebssystem Installieren!!!! Hatte vorher ein HP Drucker gehabt da ging das auch nicht was kann Ich tun
Gruß Dirk Ingmann!!!!



Antworten zu Drucker Installieren:

Hallo Dirk Ingmann,
tja was die Leute von Lexmark gesagt haben ist einfach quatsch, weil Windows XP ist das Neueste Betriebssystem was es gibt und einen Drucker steckst du über den USBPort. Und der Lexmark P6250 ist ein Neuer Drucker der geht für Windows XP es ist egal ob Home oder Prof. Du kannst bestimmt einen Treiber dazu geliefert bekommen. Installier den mal. Aber mich würde auch mal interessieren wie du den Drucker siehst. Wenn du den in den USBPort reinsteckst was passiert dann ? Normalerweise muss er automatisch erkannt werden.

Lies hier unter Verschiede da wirst du sehen das er für Windows XP geht:  http://www.lexmark-shop.de/sonderaktion/aktion_g/pdf/p6250_de.pdf

Mit freundlichen Grüssen

JP

Habe ein Problem mit dem Installieren des Druckers,habe ein Lexmark P6250 und das Betriebssystem XP Proffesionell. Habe mit den leuten von Lexmark gesprochen und die Sagen Mir solle ein neues Betriebssystem Installieren!!!! Hatte vorher ein HP Drucker gehabt da ging das auch nicht was kann Ich tun
Gruß Dirk Ingmann!!!!

wenns ein ganz neuer drucker ist dann müsste lexmark da wohl den passenden treiber auf der site haben.
wenn er schon älter ist, dann funzt mit sicherheit ein bei Windowsxp im druckertreiber-pool vorhandenes teil
da gehen sogar noch alte (uralte) nadeldrucker und auch ein epsonstylus color IIs war mal vor ca 8 Jahren ein Aldi- Schnäppchen.

Ich gebe heisse-meiner recht !
Ich persönlich würde nie einen Lexmark Drucker kaufen,weil 1. Die Patronen zu teuer sind 2. Lexmark ist keine so gute Firma. Aber das ist meine Meinung.

Mit freundichen Grüssen

JP

wenns ein ganz neuer drucker ist dann müsste lexmark da wohl den passenden treiber auf der site haben.
wenn er schon älter ist, dann funzt mit sicherheit ein bei Windowsxp im druckertreiber-pool vorhandenes teil
da gehen sogar noch alte (uralte) nadeldrucker und auch ein epsonstylus color IIs war mal vor ca 8 Jahren ein Aldi- Schnäppchen.

Versuche mal folgendes:

Alles Deinstallieren, auch was in Hardware = Drucker ist, alles runter, dann gerätemanager die Treiber vom Drucker runter,Drucker ausstöpseln, dann Neustart.....

Booten fertig, Drucker anschließen CD von Lex einlegen (Hardwareassistent abbrechen!) Den treiber drauf spielen, dann die restliche >Software drauf, dann Drucker Ordner öffnen Drcucker mit rechtsklick Eigenschaften zbsp und Wartung durchführen, also Konfigurieren


« Plugins! Excel = Dos ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...