Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

???WIn98SE,IE5.5,Netscape7.1 ???

:-[ ich schäm mich schon mal im Voraus, aber was ich hab habe ich! ;) ??? ??? ???
ich habe einen völlig zerschoßenen(selbst ich weiß nicht wie mein Vorgänger das angestellt hat) 433Mhz(Siemens Xpert) geschenkt bekommen. Betriebssystem ist Windows98SE,Ich weiß mittlerweile das auf diesem System nur IE5.5 läuft.Da ich aus beruflichen Gründen drei e-mail konten habe hätte ich gern Outlook oder Outlook Express als E-mail Progamm benutzt-Funktioniert aber nicht! Daher habe ich mir Netscape geladen, da funktioniert das E-mail Programm einwandfrei - Ein Freund hat den Computer wenigstens wieder zum Laufen gebracht, aber leider kann ich den momentan nicht erreichen!Also hoffe ich auf eure Hilfe!--Bei IE laufen auf einigen Seiten die Audiotöne nicht vernünftig, d.h.mal ja mal nicht jenachdem der IE Mag? Ähnlich aber nicht gleich ist es beim Nescape Browser.  :-\ da ich ein User mit gefährlichem Halbwissen bin  :-[ habe ich versucht über Microsoft den IE - Update zu machen! Folgende Meldungen erscheinen dann:IE6WZD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul SETUPAPI.DLL bei 016f:782d6777.
Register:
EAX=00000000 CS=016f EIP=782d6777 EFLGS=00010216
EBX=01cee72c SS=0177 ESP=01cee3c4 EBP=01cee3d0
ECX=bffa1de8 DS=0177 ESI=00000024 FS=33ef
EDX=01d03ca8 ES=0177 EDI=bff773a9 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
80 3a 5c 75 06 6a 01 48 5f eb 02 33 ff 8d 4c 30
Stapelwerte:
01e10aa0 00000104 01e10180 01cee3f4 782e96b4 01cee72c 01d03ca8 00000104 00000000 01e10180 01e101b0 01e10180 01cee87c 782e9407 01cee420 01cee524
oder (die habe ich leider nicht kopiert)
kann nicht ausgeführt werden...
Das Gleiche gilt für IE5.5 auf einer Computereasy CD
was kann ich tun??? Eigentlich ist mir der Browser egal hauptsache ist das alles funktioniert! ??? >:(
Vielleicht mag oder kann mir ja jemand helfen! Dank im Voraus!


Antworten zu ???WIn98SE,IE5.5,Netscape7.1 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus Zeitmangel schaue ich mir die Fehlermeldung mal morgen genauer an. IE brauchts du leider zwingend fürs Windowsupdate. Der IE 6 läuft mit 98 ohne Probleme.

Zum Surfen installiere mal den Firefox
Zum Mailen installieren mal Thunderbird

Hallo,

und wenn Du wissen möchtest wo es den Firfox gibt. schaue hier:

www.firefox-browser.de

 :o Na orima ich danke euch Beiden! Nu kommt aber das große ABER!
Firefox hab ich jetzt und immer noch Probleme mit Plugin's ?
Jedenfalls bekomm ich site's die wohl über den Mediaplayer die Musik bekommen nicht einwandfrei zu laufen! --- Fehlende Plug in laden steht da er findet aber keine! Auf dem IE laufen die meisten aber einwandfrei!---  ???
Falls ich Thunderbird finde und zum Laufen bekomme --- kann ich dann Netscape, Outlook und outlook express löschen, bzw deinstallieren?
Ich schließ euch in mein Nachtgebet ein DANKE!  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja Laie bist, zeige deinem Bekannten diesen Link
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;312451
und anschließend Windows durch booten von der Win-CD überinstallieren. Danach dann Update auf neuest Version des IE 6 über Heft-CD, falls kein schneller Webzugang vorhanden ist.

Fragen zum Firefox:
http://firefox.bric.de/index.php?page=faq
-> insbesondere bei Plugins nachsehen und installieren

Für sonstige Erweiterung und Anpassungen zum Firefox gibt es seit kurzem diese Seite:
http://firefox.erweiterungen.de
Unter Ansicht "Alle" installiere mal vor allem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und eventuell Flashblock. Dadurch laden diverse Seiten schon einmal wesentlich schneller.

Dort findest duch übrigens auch diverses zum Mailprogramm Thunderbird  :)
Alle anderen Mailprogramm kannst du dann bei Bedarf über Bord kippen. Alte Mails holt sich Thunderbird aus  Outlook bei der Installtion.

Firebird ist wie Netscape Mail , kannst die Einstellungen direkt übernehmen / importieren

 :-\:'(>:( Amliebsten würde ich ja meinen Comouter aus dem Fenster werfen nur wer macht den Dreck nacher weg?- Also frag ich: 1.Ich habe beim IE alles gemacht was beim Support zu tun war und bekomme trotzdem Fehlermeldung! ( Update bei Bedarf) --- Kanns dran liegen das ich eben Win98SE habe??? ---
Wichtiger ist aber die Frage zu Thunderbird, der ja schon mal bei mir lief! Als ich das Sprachpaket laden wollte ist er mir abgestürzt und nichts geht mehr !!!
Auch Neuinstallation nicht: Nach dem Fertigstellen erscheint ein weisser Bildschirm mit roter Schrift und dort steht u.a.: titel="&messengerWindow.titel;"<menuitem insert after = pageSourceMenueItem"
und so Einiges mehr --- müßte es abschreiben den die Seite läßt sich nur maximieren, minimieren und schließen. Und nu was habe ich falsch gemacht!?      ??? :'( ???


« Win XP: viren programm abschaltenOutlook-Express HTM-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...