Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP

Also ich hab mir mal probeweise dieses JAP runtergeladen (http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html ) so nun habe ich einen IP CHeck gemacht auf irgendeiner Seite und meine IP wurde erkannt!!! Wie konfiguriere ich dieses JAP jetzt richtig??? Die Seite von denen hilft mir da nicht wirklich weiter!!! Ich will JAP für den IE nutzen!!!!

Gruß Syrus



Antworten zu JAP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hilft die Seite nicht richtig weiter? Ist doch alles erklärt. Das Ding hängt sich automatisch als Proxy-Server in deine Internetoptionen - Verbindungen. Über die Anonnymitäts-Einstellung kannst du regeln wie verschleiert deine IP sein soll und wie langsam es damit dann wird.

Nö bei mir geht des nicht ich habe eine Firewall (Norton) und einen Router! Früher lief des bei mir noch mittlerweile anscheinend nicht mehr. Keine Ahung warum aber wenn ich auf Anonymität "Ein" klicke, dann sagt der mir ich soll die zeichenfolge eingeben die oben steht! leider kann ich keine buchstaben und zahlen eintippen (bzw. sie werden nicht angezeigt), was die sache mit eingabe leicht erschwert!

OK ich nehm alles zurück es geht doch (hätt mich jetzt aber doch auch gewundert)! Also mit nem Server bin ich nun verbunden nur leider wird die IP immer noch nicht verschleiert!!!!!!!

Das Prinzip von JAP beruht, soweit ich es verstanden habe, auch nicht auf der Verschleierung von IP's, sondern darauf, das die Daten quasi derart durchgemischt werden, das eine Zuordnung der übertragenen Daten zu einem bestimmten Rechner nicht mehr möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja richtig, aber die eigene IP beim Provider wird dann nicht mehr angezeigt, sondern eine ganz andere normalerweise.

Und du bist sicher, das es deine ist? Blöd gefragt, wie prüfst du denn das?

Ganz einfach bei hp's, die meine IP ausgeben! nur verändert die sich leider nicht, wenn ich das jap anwerfe!
Naja es steht zwar dran, dass ich verbunden bin nur ändern tut sich halt nichts!!!
(noch ne andere Frage gibts sowas wie nen IP Switcher???)

Gruß Syrus

« Letzte Änderung: 08.06.05, 15:39:01 von Syrus »

« Win XP: Word - seltsame Eckenmarkierungen Problem beim Internet Spielen (Laggy) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...