Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Öffnen eines Ordners erscheint plötzlich "Suchergebnisse"!

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, dann wird dieser nicht geöffnet, sondern "Suchergebnisse" angezeigt. Diese "Suchergebnisse" beziehen sich auf die Suchfunktion von Windows XP-Home. Wenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, also Kontextmenue, dann wird der Inhalt des Ordners angezeigt. Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas aus Versehen verstellt habe und bin für jede Hilfe dankbar.

mfg

helmut11



Antworten zu Bei Öffnen eines Ordners erscheint plötzlich "Suchergebnisse"!:

Hallo Helmut,

Neue Maus?

Systemstemsteuerung: Maus: rechtshändig auf linkshändig (oder umgekehrt)

Wenn nicht: Wahrscheinlich links und rechts auf einmal gedrückt (führt zu solchen Umstellungen)? Alles möglich!

Brutal aber gut:
Nimm den Nager vom usb, deinstallieren des Treibers (Systemsteuerung_Software) und installier` neu.


BabA

Lincoln

Nachtrag:
Ich danke Ihnen herzlich, im Namen meiner Zeit, für die Anstrengungen aller in 2 verschiedenen Bereichen!

« Letzte Änderung: 10.06.05, 21:18:39 von Lincoln »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Corel Draw 10Sounttreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...