Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound in Noten anzeigen?

Hallo gibt es eine Software mir der man Sounds in Töne umwandeln kann?

Also ich hab die Töne in MIDI vorliegen und da MIDI ja eh nur Töne sind müsste, dass doch möglich sein oder??


Wenn jemand so eine Software kennt einfach melden     :D

Danke schon mal
CL



Antworten zu Sound in Noten anzeigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal hiermit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie seh ich da nich wirklich durch......was brauch ich python und dann noch capella oder wie...........  :P ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, ja. Zumindestens, wenn du es mit Capella probieren willst. Aber ich habe nur für dich gegooglet. Ich kenne die Programme nicht. Das war das, was mir am besten schien. Ich bin aber kein Fachmann auf diesem Gebiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ^^

naja ich werds trotzdem mal versuchen......wenn in der zwischenzeit jemand anders schon ein programm kennt  würd ich mich freund!


Danke cottonwood


« Win 200o Fat 32 formatieren?dyn-DNS.com wie mache ich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...