Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6 Problem: Das "in neuem Fenster öffnen"-Fenster ist winzig?

Hi zusammen.
War grad auf der Suche für meine Deutsch-Klausur und seit ich dann so ein wirklich seriöses Dokument kopiert hab, öffnet IE immer bei Linksklick "Link in neuem Fenster öffnen" zwar ein neues Fenster aber das muss man suchen: 10 Zeichen des Fenstertitels sind zu sehen und das wars dann!

Das nervt tierisch, bitte helft mir, lass etz nochmal an Antivir drüberlaufen.

btw: Hab den Acrobat Reader ziemlich gleichzeitig auf Version 5.0.5 gebracht, vielleicht nützt die Info ja was!?



Antworten zu Internet Explorer 6 Problem: Das "in neuem Fenster öffnen"-Fenster ist winzig?:

Mach so ein Fenster auf, schließe alle anderen Fenster, ziehe das (kleine) Fenster mit der Maus auf die maximale Größe und schließe es, das sollte es gwesen sein.

Ansonsten gibt es noch den:
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

Fremder

Vielen Dank habs dann doch noch in nem anderen Thread gefunden ;)

Dieser hier kann gelöscht werden!

THX'n Greezz

Marco


« windows läst sich nicht startenWord Schriftgröße in mm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...