Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm pro6 ver..,.t mich (?)

Hi,

hab jetzt zonealarm pro6 gekauft. ich kann  nun leider nicht mehr ins Inet, durch einen Browser.
icq geht.

ich hab mal versucht das ganze etwas genauer zu machen:
http://www.gersoluter.de.vu/
da ist ein Bild drin, über die ganzen einstellungen.

Bitte helfen, ich muss za sonst ausmachen, und bekomme 100%bald wieder ein virus  :-\ :'(


« hm kein plan =)Wie öffnet man diese Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...