Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashplayer

Hallo ihr Lieben...

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte letztens die Disneyland Seite besuchen-dort stand dann, ich brauche einen Macromedia Flashplayer. Ich bin dann auch die Seite zum runterladen-leider klappte das nicht,dort erschien immer ein leeres Bild mit einem kleinen weißen viereck mit einem roten Kreuz drin in der oberen linken Ecke. Das ist mir bei vielen Seiten schon passiert. Ich weiß nicht was ich ändern muß, daß ich den player herunterladen kann.

Danke im schonmal...

Paula



Antworten zu Flashplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser nimmst du? Internetexplorer, Mozilla, Firefix, Opera usw.

Ich hab IE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hst du zusätzlich noch einen Werbeblocker oder eine Firewall installiert, wenn ja, mal nur für die Installation deaktivieren.

Ja, ich hab beides-aber am Werbeblocker lags nicht. Dann werd ich mal die Firewall abschalten. Falls es nicht klappt meld ich mich nochmal.

Danke

So- ich habs ausprobiert,aber klappt auch nicht. Manche animierte Grußkarten kann ich auch nicht anschauen- immer das gleiche Bild. Weißes Kästchen mit roten Kreuz.

Hat das denn was mit Activ X oder Java zu tun- hab da nicht ganz soviel Ahnung von- vielleicht hab ich ja irgendwo was falsches angekreuzt im Bereich Sicherheit oder so???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Flashseite nicht, woanders kanns schon sein. Es könnte auch an einer schlechten Internetverbindung liegen. Bist du vielelicht über WLand drin?
Sicherheit sollte auf mittel stehen.

Ja stimmt aber ich hab zu 90% immer gute bis sehr gut Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja trotzdem ist das typisch dafür. Wenn mal ein Bild z.B. länger dauert rüberzukommen, wird gleich abgeborchen. Kannst ja mal einen anderen Browser versuchen, http://www.firefox-browser.de

Hallo Dr.Nope!

Das mit dem Firefox hat geklappt ;D

Wieso ist dem der IE nicht in der Lage das runter zu laden, es ändert sich ja nichts an der Übertragungsschnelligkeit? ???

Lieben Dank
Paula

Nutze den IE nur noch für Windows-Updates !!!
Und falls dich die Flash-Fenster beim Firefox nerven :
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0
Mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er einzeln durch rechtsklick "BLOCKEN"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wieso ist dem der IE nicht in der Lage das runter zu laden, es ändert sich ja nichts an der Übertragungsschnelligkeit?

Genau das ist der Punkt, damit hast du das rasubekommen. Es liegt am IE selbst. Eine Einstellung oder was anderes. Die Verbidnung ist OK. Firefox ist aber eh besser und bekommt bei weitem nicht so schnell Viren usw.

Ach so, dann werd ich das mal ein wenig bei mir umstellen.

Danke für eure Hilfe..

Paula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten gleich mit Linux ins Internet!

Setzr mal alle IE - Einstellungen auf Standard , und in de IE-Optionen , Programme mal auf RÜCKSETZEN (Haken bei Startseite : raus)


« Windows Media Player 10Anderes Brennprogramm als Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...