Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von AOL zu Strato AG wechseln... benötige Tipps.

Ich bin jetzt bei AOL und da zahle ich für eine Flatrate 29.95 Euro, dass ist mir bisschen zu teuer. Und so habe ich die Firma Strato AG gefunden bei der kostet eine CityFlatrate nur 4.99 Euro das ist schon ein Unterschied.
Ich bezahle auserdem an die Deutsche Telekom 16.95 Euro für DSL 1000 und 32.95 Euro für ISDN XXL, wenn ich zu Strato AG gehe, dann nehme ich DSL mit nur ISDN XXL bleibt da kostet das auch 16.95 Euro.
Also bezahle ich im Monat bei Strato AG:

DSL 1000= 16.95 E.
ISDN-XXL= 32.95 E.
CityFlatrate= 4.99 E.
--------------------------
--------------------------
m. Gesamt= 54.89 Euro


Meine Frage jetzt was haltet Ihr von der Firma Strato AG?

Hier könnt Ihr den Preis nachlesen:
http://www.strato.de/dsl/change/wechsler.html

DSL 1000 ist das!

Vielen Dank für eure Meinungen.



Antworten zu Von AOL zu Strato AG wechseln... benötige Tipps.:

Ich kenne leute die dahin gewechselt haben und auch unzufrieden waren kann dir keine genauen punkte aufzählen

was ich dir nur sagen kann schau dir mal das angebot von 1und1 an.
da bekommst du eigentlich alles unter 60€

Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016
mit einer Geschwindigkeit von 6.016 kbit/s 24,99

 Deutschland-FLAT
Keine Begrenzung in Zeit und Volumen 9,99

 1&1 DSL Phone FLAT
Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren 9,99

&1 Surf & Phone Box WLAN 29,99

ich  hab auch das prob das ich bei aol weg will hab einer vertraglaufszeit einzuhalten =/

Ist ja mittlerweile bei 1&1 sogar noch billiger geworden, wie ich gerade auf http://1und1.dsl-flatrate-angebote.de/dsl-flatrate_internet.htm gesehen habe. Jetzt gibt es bei 1&1 ein Komplettpaket für unter 30 EUR mit einer DSL Flatrate und Telefon Flatrate, wo man keinen Telekom Anschluss mehr benötigt. Na dann werde ich gleich mal meinen Tarif wechseln, bin nämlich schon seit 2002 Kunde bei 1&1 und bisher immer noch zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war bei 1und1 mit DSL Flat und Fon flat.Und die Grund gbühren bei der Telekom.Jetzt bin ich komplett bei der Telkom mit Call und Surf für die hälfte der Gebühren von 1und1 und telekom.
 und zufrieden.


« Mein Pc startet ohne Grund neuBackup erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...