Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player will startseite vom smartsurfer öffnen

hallo
ich hab ein problem
immer wenn ich mit dem smartsurfer 3.1 ins internet gehe öffnet sich anstatt des internet explorers der windows media player.
also eigentlich sollte sich ja automatisch der internet explorer öffnen und die smartsurfer startseite öffnen, aber stattdessen öffnet sich der windows media player und versucht die startseite zu öffnen (was natürlich nie klappt).
wie kann ich das ändern???



Antworten zu windows media player will startseite vom smartsurfer öffnen:

Hallo,

ich habe auch den gleiche Problem,
ich brauche dringend Hilfe!!
Wie kann ich nach den SmartSurfer 3.1 direkt ins Internet (T-online) starten!!

Freak

Hi! Ich hatte letztens das selbe Problem bei erst installation mediaplayer.Habe bei meinem Win 98 den Autostart umgestellt(siehe Windows Hilfe) , auch da wollte der media plyer hinein. Danach gings nach dem Booten. Starte jetzt mit AntiVir auf.


« Modi die nicht dargestellt werden können ausblenden....Welches ist das beste Musikerstellungsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...