Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehler 777 bei Vodafon Mobile Connect Card UMTS

Beim Versuch der Einwahl in das Netz von Vodafone Mobile Conn...wird zur Eingabe der Rufnummer *99***1# aufgefordert, die Bestätigung führt zur Anzeige von Fehler 777. Wahrscheinlich ein Konflikt mit einem anderem Programm zum Start der DFÜ Verbindung. Wer kann Helfen?



Antworten zu Fehler 777 bei Vodafon Mobile Connect Card UMTS:

Habe genau das gleiche Problem und wie immer wenn man jemanden findet der das gleiche Problem hatte, war er zu faul und nicht sozial genug um Andren auch nochmal die Lösung zu posten.

Genau so eine ..... mit dem Herstellerlink, wenn ich die Herstellerseite lesen will, poste ich mein Problem doch nicht in ein Forum, was soll das denn für eine hirnlose hilfe sein?

Und googlen ist auch ein scheiß tipp, denn dadurch bin ich unter Anderem hier geladet. ;)

Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Könnte nicht mal einer eine Hilfestellung geben, bitte. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende
Vielen Dank

Schau mal auf das Datum .... bisher konnte keiner helfen . Musst wohl Vodafon fragen ...

hallo,

probiert mal sim raus, sim säubern, sim rein!!!

hat bei mir bisher immer geholfen!!!

AS Fehler 777 beim Verbindungsaufbau
   Nr: 5565
Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Win XP
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Erweitert -> Haken entfernen bei "Vermittlungsunterstütztes Wählen".

Windows Vista
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungen verwalten -> F10 Taste drücken -> Erweitert -> Haken entfernen bei "Vermittlungsunterstütztes Wählen".

Windows 7
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> F10 Taste drücken -> Erweitert -> Haken entfernen bei "Vermittlungsunterstütztes Wählen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieser Thread ist aus dem Jahr 2005. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis betreffend dieser Fehlermeldung.


« Windows 7: Backup-SoftwareGIF Dateien in CUR Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...