Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Adobe Photoshop Elements 3.0

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Bin absolut ratlos.

Ich habe mir das obige Programm gekauft und schaffe es nicht, eine von mir erstellte Diashow auf CD zu brennen. Über das Adobe-Programm selber dauert es Ewigkeiten, und zudem hängt sich das Programm irgendwann auf. Vermutlich ist mein Arbeitsspeicher zu klein?! Bin leider nicht so die PC-Heldin...

Leider habe ich bisher auch erfolglos versucht in dem ganzen Adobe-Wust die Diashow so zu finden, dass ich sie über Nero brennen kann.

Weiss jemand Rat?????

Viele Grüsse

Kayalina  :-X



Antworten zu Problem mit Adobe Photoshop Elements 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vermutlich ist mein Arbeitsspeicher zu klein?!

Wie gross ist er denn? Und welches Betriebssystem hast du?

Schau auch mal hier: Google
« Letzte Änderung: 20.09.05, 13:48:51 von cottonwood »

Hallo Leute,
genau das oben beschriebene Problem hab ich auch.
Hab XP und nen Giga Arbeitsspeicher.
Das Brennen klappt in Elements super. Nur wenn ich ne Diashow im Photoshop 5.0 erstellt hab und die dann automatisch in Elements exportiert wird, tritt das oben beschriebene Problem auf.

WARUM???

Ich hoff mir kann geholfen werden

Hi,

hier ist folgendes Problem aufgetaucht: ich sortiere eine Diaschau unter "Sammlung", da kann man die Bilder hin und herschieben wie es gefällt, aber beim Brennen kommen die Bilder in der Reihenfolge des Datums und nicht wie ich sie sortiert habe. Wer kann helfen?

Danke Glotzer


« internet explorer löschen?Windows Vista: Suche das Outlook Kontakte etc. Backupprogramm was die Endung ftb hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...