Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Suche das Outlook Kontakte etc. Backupprogramm was die Endung ftb hat

Hallo,

ich habe mein System neu aufsetzten müssen. Dabei sind alle meine Outlook Mails und Kontakte verloren gegangen. Ich hatte mal ein Programm, das Outlook Kontakte etc. sichert. Eine solche Sicherung habe ich gefunden. Sie hat die Endung ftb. Lieder habe ich das Programm nicht mehr und weiß auch nicht wie es heißt.
Kann jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Outlook



Antworten zu Windows Vista: Suche das Outlook Kontakte etc. Backupprogramm was die Endung ftb hat:

Hallo
Die Mails und Kontakte sind nach weg nach Formatierung/Neu-Installation. Das Programm hilft dir in diesem Falle nichts :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=49771

verwechselt Du nicht was? Ich kenne FTP nur so...File Transfer Protocol FTP-Script. Also ein Programm nur zum Datenübertragung, z.b. zum Homepage hochladen..

Das zweite, was ich nicht verstehe Du hast >Eine solche Sicherung habe ich gefunden> wo hast Du die gesichert gehabt..Ein bischen dürftig Deine Angaben  ::)

     
« Letzte Änderung: 02.07.09, 00:23:55 von webse »

@webse

Diese Sicherung war auf der Platte. Ist rund 10 Monate alt.Da könnte ich jedenfalls etwas retten. Die Endung heisst wirklich so.Beim Googeln kommt nur nix. Es gibt viele Firmen die so heissen. Metallbau etc.Hat also nix mit der sache zu tun. Im Editor geöffnet kommt nur Zeichensalat.ich suche lediglich das Programm, was als Sicherungsdatei die Endung benutzt.


« Problem mit Adobe Photoshop Elements 3.0NTFS4DOS auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...