Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Musicmatch Jukebox deluxe 8.0! Brauche schnelle Hilfe

Hallo

Bin gerade dabei Musik für meine Hochzeit als MP3 zusammenzustellen. Das alles mit der Musicmatch Jukebox deluxe 8.0, bisher hat alles super geklappt, einige Lieder konnte ich schon in MP3 umwandeln. Doch seit gestern habe ich ein Problem. Habe ganz normal von einer CD in MP3 umgewandelt, dann kam ein Freund und ich habe ihm aus meinem Archiv ein paar Lieder vorgespielt, alles ohne Probleme. Als er dann wieder weg war, wollte ich weiter Musik umwandeln, doch es kam keine Musik mehr aus den Lautsprechern. Die CD wird abgespielt, was an der Zeit zu sehen ist, doch es kommen keine Töne mehr. Bin dann auf das andere Laufwerk gegangen, von dort aus spielte es ganz normal die CD ab. Habe dann den gleichen Vorgang wie oben beschrieben durchgeführt (Lied aus Archiv gehört) und danach konnte ich mit diesem Laufwerk auch keine Musik mehr hören.
Mit dem Windows Media Player funktioniert alles normal, also sind die Laufwerke in Ordnung.
Was kann das sein, habe schon verschiedene Einstellungen verändert, aber alles ohne Erfolg. Hoffe jetzt, das mir hier jemand helfen kann, da ich unbedingt die CDs in MP3 umwandeln muß.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Lazarus



Antworten zu Probleme mit Musicmatch Jukebox deluxe 8.0! Brauche schnelle Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es mit einem Download einer neueren Basic-Version versuchen (10 ist grad aktuell)

oder mit einem anderen Ripper-Tool zB:
CDex   kostenlos
Exact Audio copy  kostenlos
Download z.B. unter http://freeware.siebernet.de/index.html
und es gibt noch
audiograbber
Easy cda extractor
EZ mp3 creator
Lavavo Audio cd ripper
usw.
Vor allem aber kanns auch Nero (Extras-Track speichern)

Was deine MMJB Deluxe 8.0 angeht, weiß ich leider nicht woran's liegen könnte... sry

lg Romero

Hallo lazarus,

genau dasselbe problem habe ich auch mit der musicmatch jukebox 7.1 deutsch. zuerst haben die lautsprecher nur geknistert und es kam noch musik, jetzt sieht man dass die musikbox laeuft aber es kommt nichts mehr aus den lautsprechern. habe auch schon alles moegliche eingestellt auch ohne erfolg.

ich habe auf dem rechner win 2k3 und eine audigy2 soundkarte drin.

man gab mir den hinweis, es mit einem usb filtertreiber zu versuchen,aber ich hab noch keinen fuer 2k3 gefunden, evtl hilft er dir aber.

hoffe es findet jmd bald ne loesung fuer das problem


« Tauschbörsenprogramme - keine Portfreigabe möglichAchtung - SmartSurfer- Nutzer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...