Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows formatieren ?????

Ich habe da mal eine frege ich habe einen 1.6 gh DELL Rechner wie klann ich ihn formatieren  ??? Und wie kann ich es so machen das keine Daten mehr drauf habe ???
könnt ihr mir das bitte mal sehr genau erklären.... ich habe windows xp sp 2 und will windows xp drauf machen ....
danke im Vorraus.... !!!
bitte schnell antworten



Antworten zu Windows formatieren ?????:

Ich glaube, daß da DELL sperrt, was Deinstall von XP betrifft:

Versuche es mit s0kill

im Link runterscrollen!

http://www.bjoern-meissner.de/homepage/system.htm

Ich glaube, daß da DELL sperrt, was Deinstall von XP betrifft:

Versuche es mit s0kill

im Link runterscrollen!

http://www.bjoern-meissner.de/homepage/system.htm


naja funktioniert irgendwie nicht.... !! *keine ahnung*
Was gibts noch so für programme und noch irgendwie andere lösungen ????
bitte
danke..... !!!! :)

Why, das sollte doch kein Problem sein.
XP-Setup-CD reinstopfen. Damit den Rechner starten.
Dann R-Reparaturkonsole
Dann format c: /q /fs:ntfs

Danach exit und normales setup.

Sollte nix gehen mit der Setup-CD gibts viele tools für denselben Zweck.

Why, das sollte doch kein Problem sein.
XP-Setup-CD reinstopfen. Damit den Rechner starten.
Dann R-Reparaturkonsole
Dann format c: /q /fs:ntfs

Danach exit und normales setup.

Sollte nix gehen mit der Setup-CD gibts viele tools für denselben Zweck.
[/quote
naja kannstr di mir das noch mal genau weil das wenn ich die windows cd rein schiebe dann passiert da sn et au wenn ich das auf im boot einstelle das der von der cd starten soll ....!1 ##bitte hiolfe

Jep,
aber nicht bei
DELL
PC´S!!!!!!!

Ausnahmsweise Ahnung davon ;-))

Jedes BIOS Ist nach ca. 3 Monaten verändert worden!!!

Nix mit Google!!
Wikipedia
usw.

Why, das sollte doch kein Problem sein.
XP-Setup-CD reinstopfen. Damit den Rechner starten.
Dann R-Reparaturkonsole
Dann format c: /q /fs:ntfs

Danach exit und normales setup.

Sollte nix gehen mit der Setup-CD gibts viele tools für denselben Zweck.

hab mit del keine erfahrung. probiere es doch mal partition magic von power quest

ich habe ein 1.8gh bluechip und habe ein virus auf der festplatte,jetzt muss ich formatieren.wie geht das???ich habe die windows cd eigelegt und neugestartet.habe auf r gedrückt aber ich kan nur ein buchstaben eingeben... ???(ich möchte C: und E: formatieren).wie geht das???????????????es wäre nett wen ihr mir helfen würdet...danke

nun, wenn Du auf "R" gedrückt hast, dann wurde die Wiederherstellungskonsole geladen,

zur Formatierung und Neuinstallation lies bitte hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Du hättest bei der Windows Hilfe posten müssen, Deine Anfrage wäre dann schneller beantwortet, auch ist es besser einen neuen Thread zu eröffnen, dieser ist ja schon von 2005 ;)

« Letzte Änderung: 05.01.07, 21:46:42 von Lena50 »

« PowerDVD 7.iso-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...