Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner zu langsam

Mein rechner ist zu langsam an was kann das liegen??? ??? :-X:-X



Antworten zu Rechner zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im abgesicherten modus nach spyware scannen...cache löschen....festplatte aufräumen und säubern...usw usw...

besorg dir mal das tool tuneup utilities...damit mal alles machen vielleicht hilft es ja

hab ich schon gemacht ürgendwie denk ich das mein rechner kaputt ist aber kann ja nicht müsste ich vieleicht mal windows neu trauf machen?

Festplatte , Eigenschaften , Extra , Prüfen ???


« Notebook startet ohne Vorwarnung neuUnicode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...