Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Connection Problems". Fehlermeldung auf die Computerhilfen Seite!

Hallo Admins!

Ab und zu (wie jetzt gerade), kommt der untenstehenden Fehler wenn ich auf die Computerhilfen Seite gehe oder wenn ich einen Thread lesen oder beantworten will. Ist das ein Fehler von
euch, also wie die Meldung schon sagt, "server being bussy" oder spinnt bei mir irgendwas?

Habe Firefox 1.0.7



Connection Problems

Sorry, forum was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.



Danke im Voraus!

Gruß
LinuxFan



Antworten zu "Connection Problems". Fehlermeldung auf die Computerhilfen Seite!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

update den ff nochmals.
webse

Hallo

Danke für die Hilfe, nur das Problem ist, der Konqueror und Opera sagen auch dasselbe (ab und zu). Hab´s gerade ausprobiert. Also muss es wirklich am Server liegen.

Gruß
LinuxFan


« Norton Internet Security und Steganos Internet Anonym ProblemLaptop hat immer Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...